Peter Müller Nachfolger GmbH
Peter Müller Nachfolger GmbH 

Ein Blick zurück

1977 begann Herr Peter Müller den Aufbau eines Zustellhandel mit einem kleinem Kundenkreis im Imbissbereich.

 

Im Laufe der Jahre entstand so ein über die Region Duisburg – Rheinhausen hinaus bekanntes Belieferungsunternehmen für den Bereich Imbiss, Gastronomie, Hotellerie, Krankenhaus und Seniorenwohneinrichtungen.

 

Im Jahr 1992 wurde der Zustellbetrieb durch den Kartoffel – und Zwiebelschälbetrieb erweitert, und mit dem Neubau eines Abholmarkt für „Jedermann“ zu einem komplett Anbieter.

 

Besonders der optimale Belieferungsservice (fast rund um die Uhr) verbunden mit seiner hohen Warenqualität zu marktgerechten Preisen war der absolute  Grundstein des Erfolges – und zählt auch noch Heute zu den herausragenden stärken des Teams.

 

Zum 01.01.2017 verabschiedete sich Herr Peter Müller mit seine Ehefrau Ilona Müller in den wohlverdienten Ruhestand und verkauften Ihr Unternehmen an den jetzigen Inhaber Herrn Jörg Sonnenschein.

 

Wir freuen uns sehr, dass ihre Tochter Sandra Müller, die allround Kraft des Betriebes, unser Unternehmen auch weiterhin tatkräftig unterstützen wird.

 

Herr Jörg Sonnenschein führt das Unternehmen unter der Firmenbezeichnung Peter Müller Nachfolger GmbH weiter.

Unsere Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag

06:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

Samstag

06:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Rufen Sie uns an

+49 (0) 2065 960670

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Müller Nachfolger GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt